All unsere Biere sind zur Zeit ausschliesslich in unserem kleinen Braushop erhältlich (solange der Vorrat reicht!).

 

Unsere Bierpreise: 

0.33l á €3.35 (inkl. 20 ct Pfand)

0.5l á €4.35 (inkl 30 ct Pfand). 

 

Um die Biere sicher zu transportieren gibt's  2-er Tragtaschen, 4-er oder 6-er Träger gratis dazu. 

 

Adresse: Hauptstrasse 21

           3804 Allentsteig

(siehe Plan unter "Kontakt und Anfahrt")

Geschmacksbeschreibungen zu unseren aktuellen Bieren stellen wir gerne zur Verfügung.

 

Zur Zeit akzeptieren wir nur Bargeld, es gibt jedoch gleich gegenüber eine Erste Sparkasse mit Bankomat. Wir bemühen uns natürlich sobald als möglich Kartenzahlungen anzunehmen.

 

Biershop mit Verkostung!

"Wie schmeckt denn dieses Bier? Kann man das auch kosten?"

Diese Frage wurde uns schon relativ oft gestellt...die beste Antwort darauf ist:

" Warum nicht gleich ein Bierchen hier bei uns, vor Ort, trinken!"

Alle unsere Ales sind gekühlt und wir stellen 3 verschiedene Gläser zu Verfügung...zum Kosten für 3 oder mehr Personen, zum Teilen für 2, oder für Durstige - ein Glas groß genug um ein Bier alleine zu trinken!

Öffne die Flasche, schenk' das Bier ein und genieße unser authentisches "British real ale"...vom ersten bis zum letzten Schluck!!!

 

Gerne helfen wir auch beim Zusammenstellen von Geschenk-tragerl, bei uns gibt es für jeden Geschmack das richtige Ale!!!