Seit dem 1. Juli 2021 ist es offiziell! Wir haben ein neues zu Hause!!! Lang hat es gedauert bis wir fündig wurden und steinig wird der Weg bis zur fertigen Brauviertel Brauerei, welche gleichzeitig auch die Hausbrauerei des "The Albion" wird ... die Brauerei wohnt dann sozusagen im Geschäft. Pub, im traditionellen Sinn wird es keines, sondern eher ein Refugium für Anglophile, ex-Pats, Kunst - und Kulturinteressierte, real ale Fans und alle die es noch werden möchten! 

Im Moment sind wir beschäftigt mit der Vorbereitung der behördlichen Einreichunterlagen, Instagram, Facebook (ja - wird's auch geben ...), ausmalen, putzen etc ... ABER, in der Zwischenzeit gibt es einen temporären "Pop-up" shop mit 2 Biersorten zum Mitnehmen ... wir freuen uns sehr auf Euren Besuch ... kommt einfach vorbei, holt Euch ein paar Fläschchen Bier und plaudert mit uns, wir freuen uns!

British ale menu:

Olicana Pale Ale: helles, leicht trinkbares, sommerliches Ale, ausschliesslich mit Olicana Hopfen gebraut.       Alk. 4,6%

 

Jester Golden Ale: herbes, tief goldenes Ale, ausschliesslich mit Jester Hopfen gebraut.

Alk. 4,6%

 

Brauviertel OG

Erdbergstrasse 101/Top 4

1030 Wien

Telefon: 0680 220 5951

info@brauviertel.at